Versuche in der Projektbeschreibung so genau wie möglich deine Wünsche zu formulieren, damit wir den passenden Mitarbeiter für dich finden können.

Beachte bei deinem Budget und der Lieferzeit, dass die Angaben realistisch und dem Projekt angemessen sind.

Wenn du Dateien wie z.B. Bilder oder Logos hast, kannst du diese bei uns hinterlegen, so hat unser Mitarbeiter von Anfang an eine Vorstellung, um was es geht. Auch Links von Cloud Diensten kannst du im Formular einfügen.

Sobald deine Anfrage bei uns eingetroffen ist, suchen wir nach dem passenden Mitarbeiter oder setzen uns mit dir in Verbindung, um weitere Details zu klären.


Bereits registriert? Dein Benutzername










Dienstleistungen anbieten

Du hast Interesse daran Dienstleistungen auf unserem Portal anzubieten, dann sende uns deine Daten sowie ein kurzes Profil von dir oder deiner Agentur.

Ebenfalls benötigen wir eine Auflistung der Dienste, die du anbieten möchtest und Proben von deinen Arbeiten.

Als Beispiel du möchtest Logoerstellung bei uns anbieten, dann schicke uns einige von dir erstellten Logos mit einer Preisvorstellung, damit wir deinen Leistungsstand und dein Preismodell bewerten können. Aufgrund dieser Angaben werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und dir einen Agenturaccount freischalten.

Solltest du mehrere unterschiedliche Dienstleistungen anbieten, wie z.B. Logoerstellung und Webseitenprogrammierung, dann erwarten wir von jedem Themengebiet 3-5 Arbeitsproben.

Nach genauer Überprüfung und Bewertung deiner eingereichten Arbeitsproben wird der Agenturaccount freigeschaltet und du kannst umgehend deine Dienstleistungen anbieten. Wir haben dich neugierig gemacht, dann melde dich an und werde mit uns gemeinsam erfolgreich.

Du hast noch Fragen, dann stelle diese bitte über unser Kontaktformular und wir antworten schnellstmöglich.

Deine Vorteile

  1.  Im Vergleich zu anderen Plattformen geringe Provision (19%)
  2. Schnelle Auszahlung, Auftrag beendet, innerhalb von 7 Tagen hast du dein Geld
  3. Wir nehmen deine Aufträge an und kontrollieren sie auf Plausibilität
  4. Stress mit Auftraggebern gibt es bei uns nicht. Wir übernehmen die Korrespondenz und du kannst dich auf deine Arbeit konzentrieren
  5. Wir sind ein deutsches Unternehmen, mit Sitz in Deutschland, mit deutschsprachigem Personal und deutschsprachigem Supportteam
  6. Du bist Spezialist, wir sind es auch. Unser Supportteam besteht aus Profis, die sich in deiner Branche auskennen, dadurch sprechen wir die gleiche Sprache
  7. Unser Supportteam reagiert fast immer innerhalb weniger Stunden, oft sogar nach Minuten
  8. Wenn du als Premiumagentur bei uns gelistet bist, dann sind wir auch telefonisch für dich da