Versuche in der Projektbeschreibung so genau wie möglich deine Wünsche zu formulieren, damit wir den passenden Mitarbeiter für dich finden können.

Beachte bei deinem Budget und der Lieferzeit, dass die Angaben realistisch und dem Projekt angemessen sind.

Wenn du Dateien wie z.B. Bilder oder Logos hast, kannst du diese bei uns hinterlegen, so hat unser Mitarbeiter von Anfang an eine Vorstellung, um was es geht. Auch Links von Cloud Diensten kannst du im Formular einfügen.

Sobald deine Anfrage bei uns eingetroffen ist, suchen wir nach dem passenden Mitarbeiter oder setzen uns mit dir in Verbindung, um weitere Details zu klären.


Bereits registriert? Dein Benutzername










Du möchtest mehr Geld? Dann werde iWunsch.de Teammitglied und arbeite als Moderator

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter, die uns mit einem Zeitaufwand von 30 – 60 Minuten täglich dabei unterstützen unser schnell wachsendes Portal weiter nach vorne zu bringen. Die Tätigkeit kannst du überall auf der Welt mit dem Handy erledigen. Einfach und schnell in wenigen Minuten tgl. ein attraktives Nebeneinkommen.

Wir suchen Bewerber für folgende Gebiete:

  • 3-D Animation
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Grafik und Design
  • WordPress
  • Webseitenprogrammierung
  • App Entwicklung
  • Programmierung

Was wir von dir erwarten:

  1. Zuverlässigkeit
  2. Motivation
  3. schnelle Auffassungsgabe
  4. Gerechtigkeitssinn
  5. Fachfrau/Mann auf deinem Gebiet

Deine Aufgaben und was dich bei uns erwartet:

  1. Kontrolle der Aufträge
  2. Schlichtung bei Unstimmigkeiten zwischen Käufer und Verkäufer
  3. Zeitaufwand pro Auftrag 1-5 Minuten, auch vom Handy aus möglich
  4. Zeitaufwand im Regelfall unter 1 Stunde täglich
  5. Verdienst 5% der Auftragssumme
  6. Boni in Form von Gutscheinen, nach z.B. 20 überprüften Aufträgen

Fühlst du dich auf einem oder mehreren von diesen Gebieten als Fachmann, dann kontaktiere uns und zeige, was du auf deinem Gebiet leisten kannst. Nach der Durchsicht deiner Arbeiten, melden wir uns bei dir und du erfährst weitere Details und Verdienstmöglichkeiten, wenn du ein Teil unseres Teams wirst.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung und wünschen dir bis dahin alles Gute.

Du hast noch Fragen, dann stelle diese bitte über unser Kontaktformular und wir antworten schnellstmöglich.